Hypnotisches Magenband

Sonja Pertl

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier erfährst Du regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das spannende Thema Hypnose und meine Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Das hypnotische (oder auch virtuelle Magenband) ist eine Suggestionstechnik, die Dein Unterbewusstsein glauben lässt, Dein Magen sei deutlich kleiner, als er ist.

Das bedeutet, Du bist schneller satt und isst somit weniger.

Diese Technik wird bei mir allerdings ausschließlich nach einer ursachenorientierten Hypnose angewandt, denn es gibt einen Grund, weshalb Du zu viel (oder die falschen) Lebensmittel zu Dir nimmst.

Bleibt die Ursache bestehen, kann es sein, dass die Symptome (Essen) sich verschieben und ein anderes Ventil suchen.

Deshalb finden wir den auslösenden Moment in der Hypnose und verändern ihn zum Positiven.

Das könnte sein:

➡ ein gefühlter Mangel (unerfülltes Bedürfnis)

➡ ein Glaubenssatz

➡ unverarbeitete Emotionen und Erlebnisse

Endlich frei sein!

Hypnose wirkt.

#hypnotischesmagenband#unterbewusstsein#magenband#abnehmen#gesundheit#hypnose#sonjapertlhypnose#freiheit

Vermeidung

Bist Du jemand, der keine Nachrichten mehr sieht/liest, weil alles so negativ ist? Vermeidest Du Kontakte, weil alle irgendwie durchgeknallt

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

Fülle bitte die untenstehenden Felder aus. Ich kontaktiere Dich sobald wie möglich telefonisch.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Super, das hat geklappt!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ich melde mich umgehend telefonisch bei Dir.