Grübeln

Sonja Pertl

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier erfährst Du regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das spannende Thema Hypnose und meine Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Grübelst Du oft und viel?

Hast Du Gedankenkreisel, die Dich nicht schlafen lassen?

Zerdenkst Du alles auf anstrengende Weise?

Unsere Fähigkeit Probleme zu erfassen und auf rationale Weise Lösungen zu finden ist großartig!

Aber wir sind weit davon entfernt ausschließlich rational zu denken und zu handeln.

Ca 95% unserer Persönlichkeit werden vom Unterbewusstsein beeinflusst (ja, auch bei Dir, falls Du Dich einen Kopfmenschen nennst 😉) – und das ist alles andere als logisch.

Im Unterbewusstsein sind unsere Emotionen, die Verhaltensmuster und Überzeugungen gespeichert. Und diese wiederum steuern zu einem Großteil das, was Du den ganzen Tag über so denkst. Deine Gedanken wiederum steuern Deine Taten.

That´s it.

Die Fähigkeit zielgerichtet und flott geradeaus denken zu können, ist also ebenso von Deinen Überzeugungen im Unterbewusstsein gesteuert, wie auch die Fähigkeit konkrete Lösungen mit Hilfe Deiner Denke zu finden.

Wenn das nicht mehr geht – such die Ursache und neutralisiere sie, dort, wo das Ganze entstanden ist. Im Unterbewusstsein.

Hypnose wirkt.

Emotionsregulation

In einer Gefühlsachterbahn zu leben ist nicht nur unglaublich anstrengend, es hat auch häufig weitreichende Konsequenzen, die Dein gesamtes Leben

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

Fülle bitte die untenstehenden Felder aus. Ich kontaktiere Dich sobald wie möglich telefonisch.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Super, das hat geklappt!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ich melde mich umgehend telefonisch bei Dir.