Spinnenangst

Sonja Pertl

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier erfährst Du regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das spannende Thema Hypnose und meine Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Das ist Thekla.

Thekla wohnt bei mir zu Hause unter der Kellertreppe und hat sich freundlicherweise bereiterklärt, zum Thema Angst vor Spinnen, Modell zu stehen.

Der ein oder andere mag die Angst vor Spinnen lustig finden, denn rein rational betrachtet, sind unsere heimischen Spinnenarten völlig ungefährlich.

Aber Angst ist irrational, manchmal absolut unerklärlich und häufig sehr belastend.

Diese Furcht kann im Alltag immense Ausmaße annehmen und stark einschränken; bei mir waren schon Klienten, die jeden Abend das Bett auseinander nahmen und mit dem Staubsauger durch das Schlafzimmer gingen, um sicher zu stellen, dass dort keine Spinne lauert.

Spaziergänge in der Natur waren nicht mehr möglich, wie auch das Betreten der Kellerräume, usw.

Mit den Kindern im Garten spielen oder gar in einem Zelt übernachten? No way!

Hypnose ist eine schnelle und nachhaltige Möglichkeit, sich völlig von dieser Art Angst zu befreien.

Das Beste dabei ist immer der Moment, wenn Du im Anschluss an die Sitzung eine Spinne in der Hand hältst, mit völlig neutralem Gefühl.

Hypnose wirkt.

PS: Wusstest Du, dass die Spinne in spirituellen und mythologischen Traditionen Weisheit, Kreativität und die Verbindung allen Lebens repräsentiert?

#schicksalsweberin #krafttierspinne #krafttier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

Fülle bitte die untenstehenden Felder aus. Ich kontaktiere Dich sobald wie möglich telefonisch.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Super, das hat geklappt!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ich melde mich umgehend telefonisch bei Dir.