Hypnose & Kinderwunsch

Sonja Pertl

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier erfährst Du regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das spannende Thema Hypnose und meine Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Du versuchst schon lange vergeblich schwanger zu werden?

Du befindest Dich inmitten einer sehr belastenden Kinderwunschbehandlung?

Häufig liegen keine medizinischen Gründe vor, die eine Schwangerschaft verhindern und doch – es klappt nicht.

Wie wir heute wissen, kann die Psyche direkte Auswirkungen auf die Abläufe und das Wohlbefinden unseres Körpers haben.

Unbewusste Glaubenssätze wie

„Ich bin nicht gut genug“

„Ich schaffe das nicht“

„Ich bin es nicht wert“

können bereits ausreichen um den Körper zu blockieren.

Mit Hypnose setzen wir genau dort an und verändern den entsprechenden negativen Glaubenssatz/Überzeugung in eine Ressource, auf die wiederum natürlich der Körper reagiert, nur dieses Mal eben in positiver Form.

Gleich, ob Du versuchst auf natürlichem Wege schwanger zu werden oder mit medizinischer Hilfe, kann Dir die Hypnose als konkrete Lösung aber auch unterstützend zur Entspannung/Bewältigung bei einer belastenden Kinderwunschbehandlung helfen.

Sprich mich gerne unverbindlich an, wir finden Möglichkeiten.

Hypnose wirkt.

Cyclebreaker GenZ

Glaubenssätze, Verhaltensmuster oder traumatische Erfahrungen werden oft von Generation zu Generation weitergegeben. Transgenerationale Weitergabe. Hier ein kleines Beispiel: Ein Mann

Weiterlesen »

Wer bin ich?

Spürst Du Dich selbst? Spürst Du was Du brauchst? Spürst Du Deine Grenzen und Erwartungen? Mitten in den Hypnosesitzungen stossen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

Fülle bitte die untenstehenden Felder aus. Ich kontaktiere Dich sobald wie möglich telefonisch.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Super, das hat geklappt!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ich melde mich umgehend telefonisch bei Dir.