Innere Kritiker/Antreiber

Sonja Pertl

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier erfährst Du regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das spannende Thema Hypnose und meine Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

„Na? Wieder nichts auf die Reihe gebracht heute?“

Kennst Du diese fiese kleine Stimme aus dem Hintergrund?

Wir neigen dazu, solche inneren Stimmen zu unterdrücken oder ihnen auszuweichen, denn es macht nicht so wirklich Spaß, wenn sie meckernd über unsere Gedanken herfallen.

Tatsächlich aber meint es der Teil, der so mit Dir spricht, gut mit Dir, denn er hat eine ganz wichtige Info für Dich dabei.

Wenn Du neugierig bist, was denn die Ursache für dieses Hintergrundgemecker ist, was es Dir sagen möchte und wie Du es tatsächlich zum Schweigen bringen kannst, empfehle ich Dir tief im Unterbewusstsein nachzusehen.

Und direkt dort zu verändern wo die Stimme geboren wurde.

Hypnose wirkt.

Cyclebreaker GenZ

Glaubenssätze, Verhaltensmuster oder traumatische Erfahrungen werden oft von Generation zu Generation weitergegeben. Transgenerationale Weitergabe. Hier ein kleines Beispiel: Ein Mann

Weiterlesen »

Wer bin ich?

Spürst Du Dich selbst? Spürst Du was Du brauchst? Spürst Du Deine Grenzen und Erwartungen? Mitten in den Hypnosesitzungen stossen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

Fülle bitte die untenstehenden Felder aus. Ich kontaktiere Dich sobald wie möglich telefonisch.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Super, das hat geklappt!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ich melde mich umgehend telefonisch bei Dir.